Samstag, 21. September 2013

Liebe ist vergänglich ♥

Sagt mir.. Was würdet ihr tun? Wenn ich zu euch sagen würde: ,,Vergesst eure große Liebe!''
Glaubt ihr ich würde aufhören können ihn zu lieben, nur weil man mir sagt dass er ,,ein Arschloch ist?''
Denkt ihr wenn man mir raten würde ,,Du hast einen Besseren verdient'' dass ich ihn genauso lieben würde?
Und.. wisst ihr was komisch ist? Man kann niemanden vergessen.. Auch wenn dir immer wieder jemand weh tut, einen Teil deines Lebens zerstört, dir deine ganzen Gefühle raubt, dich belügt, betrügt und das UNS vergessen haben scheint und jeder Gedanke an ihn fast dein Herz zerreißt. Hätte ich gewusst wie schwer es ist, seine Hand los zulassen, hätte ich sie nie berührt.
Jeden Tag
Jede Nacht
Jede Stunde
Jede Minute & auch jede Sekunde denke ich an ihn.. An ihn und die tollen Erinnerungen die wir hatten.
Jeden Moment wünsche ich mir bei ihm zu sein.. und seine Nähe spüren zu können.
Doch was ist die Liebe schon?..
                                     SIE IST VERGÄNGLICH  


Eure Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen