Donnerstag, 17. Oktober 2013

Weiterempfehlung "FRAU ELLA" ♥

[Ich probiere heute mal diese Weiterempfehlung von Filmen aus. Also:]


FRAU ELLA
Hii meine lieben,
ich war heute im wundervollen Film "Frau Ella" mit dem Darsteller 'Matthias Schweighöfer' als Sascha.

Ich muss sagen, als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen hab, fand ich ihn zwar interessant, aber wenn man erstmal im Kino sitzt und sich jede Minute des Films genau anschaut, ist es der wundervollste Film aller Zeiten. Ich muss zugeben... ich finde viele Filme "wundervoll" und bin auch bei so ziehmlich jedem in Tränen gerührt.. aber dieses mal. Wow! Ich bin echt beeindruckt. 

Hier die Zusammenfassung fuer die, die sie noch nicht kennen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/209537.html

Auf jeden Fall versucht Sascha den großen Traum von Ella wahr werden zu lassen. Und ich finde es so toll, dass dieser junge Mann der alten Dame hilft. Das machen ja heut zu Tage kaum noch Menschen. Leider kann & möchte ich das Ende nicht verraten, weil ihr euch bestimmt/hoffentlich den Film angucken werdet. Ich bin gespannt, ob ihr genauso begeistert sein werdet wie ich!:) Also für mich hat diese Komödie 5 Sterne verdient. Ich finde ihn einfach nur spitze. 

Wenn ihr Lust habt könnt ihr in den Kommentaren eure Weiterempfehlung schreiben. Es reicht wenn ihr den Film mit 'Sternen' bewertet. Es ist mir egal, ob ihr Anonym oder einen Namen bei den Kommentaren angebt. Der Sinn ist zu wissen was ihr von "FRAU ELLA" haltet.

Also bis denne ♥
Eure Vanessa 

3 Kommentare:

  1. Den habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich glaube ich muss doch noch mal ins Kino und mir den ansehen, habe schon viel gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Komm grade aus dem Kino und muss sagen der Film is wirklich wunderbar!Sehr berührend,es steckt einfach viel Wahres drinn! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen