Freitag, 22. November 2013

Ein gutes Leben? ♥

(Sammy Lieberman):Ich werde nie vergessen, was mein Großvater immer zu mir gesagt hatte..
,, Der einzige Lohn für ein gutes Leben ist ein gutes Leben. Dass du die Pflicht hast dich anzustrengen, etwas zurückzugeben und unrecht möglichst wieder gut zumachen & dafür zu sorgen, dass es etwas wert ist.''

(Ich): ,,Manchmal weiß man erst, dass etwas zerbrochen ist, wenn es zu spät ist um daran etwas zu ändern.
Man kann diese Risse verdecken, aber man weiß, dass sie da sind & sie jeder Zeit auf dich lauern.''



Eure Vanessa 

4 Kommentare:

  1. Richtig süßer Blog <3
    Schaut doch bitte auch mal bei mir vorbei :) Würde mich riesig freuen
    followthepinkflower.blogspot.de
    xxx
    Cat

    AntwortenLöschen
  2. immer sehr schöne Sprüche bei euch :-)
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    euer blog ist echt sehr süß ♥ vielleicht habt ihr ja Lust auch bei mir vorbei zu schauen ( http://lutiful.blogspot.de/ ) oder an meiner blogvorstellung teilzunehmen :) ( http://lutiful.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-mein-weihnachtsgeschenk.html ) , würde mich sehr freuen :))♥
    liebste grüße
    luu <3

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal muss etwas kaputt gehen bevor man es kitten kann.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Das Blogger-Forum löscht bald die inaktiven User (welche über 4 Montate nicht online waren, wäre schade wenn wir dich verlieren - komm doch wieder online)

    AntwortenLöschen