Montag, 18. November 2013

Entweder oder Tag - GETAGGT von Stiny-Style ♥

Hei Leudiis. Wir wurden getaggt von der wundervollen Stiny-Style!:) Hier die schönen Fragen beantwortet. Sie hat diesen Tag aus einem Video von Daaruum (YouTuberin, wer sie noch nicht kennt). Viel Vergnügen 


1. Dusche oder Badewanne? 

Vanessa: Beides eigentlich. Früher habe ich Baden geliebt! Jetzt ist Duschen besser, weils schneller geht :p

Larissa: Baden find ich toll zum entspannen - duschen geht jedoch schneller:)

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauen Puder?

Vanessa: Ich nehm nix davon(:

Larissa: Augenbrauenstift!:) na ja, Puder habe ich noch nicht ausprobiert.

3. Lippenstift oder Lipgloss?

Vanessa: Unterschiedlich. Mal das, mal das:) aber ich bin auch ein Fan von Labellos oder 'Framboise (Yves Rocher).

Larissa: eher Lipgloss.


4. Tee oder Kaffee?

Vanessa: Tee!! Er hilft oft bei Kummer und Nachdenken. Kaffee mag ich nicht.
Larissa: Auf jeden Fall Tee!:) Am liebsten Roibus. Kaffee kommt vielleicht noch mit den Jahren..:D

5. Ostern oder Weihnachten?

Vanessa: Auf jeden Fall Weihnachten! Da gibts viel mehr Geschenke. Außerdem mag ich das Dekorieren und das Feiern mit der ganzen Familie. Tradition halt. Ist auch viel bessere Stimmung und gehört einfach zum Leben dazu, finde ich(:

Larissa: schöne weiße Weihnacht!:) Aber Ostern find ich auch gut.

6. Citytrip oder Strandurlaub?

Vanessa: Strandurlaub. Viel entspannter und ich liebe Sonne, Strand & Meer.

Larissa: Strandurlaub - schön entspannen, aber ein Trip durch die City, kann man auf jeden Fall auch mal machen.

7. Catrice oder Essence?
Vanessa: Ich verwende hauptsächliche Produkte von Essence:)

Larissa: eher Essence :)
8. TV oder Buch?

Vanessa: Auch wieder beides. Aber TV mach ich am meisten. Im Moment bin ich aber wieder an Büchern interessiert.

Larissa: TV, ich mag lesen nicht so.

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?

Vanessa: Papiertaschentücher. Ich glaube die einzige Person von der ich weiß, dass sie ein Stofftaschentuch besaß ist mein verstorbener Opa(:

Larissa: Papiertaschentücher.


10. brauner oder blasser Teint?

Vanessa: brauner:)

Larissa: eher braun.

11. Zeichentrick oder echter Film?

Vanessa: echter Film!!!!!!! Ich liebe Drama, Fantasy, Romantik, Horror, Action aber nicht so gerne Comedy:)

Larissa: echter Film, ich stimme Vanessa da voll zu! Aber hin und wieder ein Zeichentrickfilm ansehen, ist auch amüsant:)

12. Burgerking oder McDonalds?

Vanessa: Mc'es. Ist einfach frischer und leckerer.

Larissa: McDonalds (:

13. Fischstäbchen oder Sushi?

Vanessa: Fischstäbchen. Sushi mag ich nich :o

Larissa: bin im Ganzen nicht so der Fisch-Fan. Sushi habe ich (leider) noch nie so richtig probiert, also kann das nicht so beurteilen:) 

14. Nägel lang oder Nägel kurz?

Vanessa: Keine Ahnung. Mal das, mal das. Das Alter kommt noch!:p

Larissa: lang, aber auch nicht zu lang.

15. Geld sparen oder Geld ausgeben?

Vanessa: Sparen. Kann gut für die Zukunft sein. Aber ausgeben tu ich auch sehr gerne!

Larissa: Je nachdem... Sparen, wenn man etwas größeres/teureres möchte:) Ausgeben macht aber natürlich mehr Spaß :D

16. Essen gehen oder selber kochen?

Vanessa: Beides eigentlich!:)

Larissa: bin (noch) nicht so gut im Kochen, also eher Essen gehen :)

17. MyVideo oder YouTube?

Vanessa: YouTube!! Bei MyVideo bin ich zwar auch, aber YouTube ist einfach cooler und praktischer!

Larissa: YouTube ♥

18. Stadt oder Dorf?
Vanessa: Beides ist toll! Wenn man lange auf einem Dorf gewohnt hat; mit den richtigen Menschen, Orten etc. ist es einfach verdammt cool! Einfach mal kurz raus gehen, bei Freunden klingeln und los ziehen. Stadt ist zwar mal gut zum Shoppen, Essen und so aber einfach nicht das Selbe.

Larissa: Bin nur das Leben im Dorf gewöhnt. Ich glaube, da ist es auch einfach ruhiger und entspannter als direkt in der Stadt :)
-----------------------------------
Wir taggen:
Kristina
Sonja
Beautybee
Line
Natascha

Wir hoffen, dass ihr Lust habt mit zumachen. Doch es gibt ein paar kleine Regeln :p
    1. Du musst mindestens 5 Blogger taggen
    2. Du solltest uns verlinken oder erwähnen;)
& 3. viel Spaß dabei haben 


7 Kommentare:

  1. toller Blog!:))
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s Taggen. Momentan habe ich leider keine Zeit mitzumachen, aber vielleicht schaffe ich ich es später mal :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr;)
    Danke erstmal, guckt bitte mal in euer Postfach habe euch etwas geschrieben, liebe grüße line!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir schon! Antworten auch so schnell wir es hinkriegen! Müssen uns jedoch noch genauere Gedanken darüber machen :)

      Löschen
    2. Hey:)
      Worüber müsst ihr Euch noch genauere Gedanken machen?
      LG

      Löschen
  4. Danke das du uns so private Einblicke in deine Welt gewährst.Finde so einen Fragebogen immer klasse !Schreibe morgen meinen neuen Artikel zum Thema Siebmaschinenhersteller.Schaut dann gerne mal rum.Grüße Thea

    AntwortenLöschen