Mittwoch, 27. November 2013

Weiterempfehlung 3: FUCK JU GÖTHE

Hi ihr lieben,
ich war heute mit ner guten Freundin im Kino und hab was geguckt?! FACK JU GÖTHE !
Wir haben uns so auf diesen Film gefreut, hihi. & es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

 
Fack ju Göthe
Hier ist nochmal der Trailer!:)



Ich muss sagen, wir haben echt viel gelacht :D aber sehr sehr viel. Dieser Film war richtig geil und lustig. Richtig coole Sprüche und einfach eine hamma Filmidee!
Fack ju Göthe erzählt von überforderten Lehrern und gestörten Schülern und mischt das Genre Schulkomödie mit derben Sprüchen und pointierten Dialogen neu auf.

So einen Aushilfslehrer wie Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat die überkorrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) auch noch nicht erlebt: Er sieht geil aus, hat eine grüßere Klappe als die Schüler und bekommt mit seinen ruppigen Lehrmethoden sogar die Chaotenklasse 10b in den Griff. Wer zum Teufel ist dieser Typ? 'Herr Müller' kommt frisch aus dem Knast und will an seine Beute, die unter der neuen Turnhalle der Goethe-Gesamtschule vergraben liegt. Doch als Lisi das kriminelle Geheimnis lüftet, ist sie Zekis rauem Charme längst verfallen.


Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Bombastischer Film. Witzig. Versaut. Romantisch. Happy End. Ist doch alles drin!:)
Viel Spaß beim schauen, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt:) aber auch bei diesem Film würde ich wieder 5 Sterne geben. Wenns geht auch 6 :p


Eure Vanessa 

4 Kommentare:

  1. Ich habe dir den Best Blog Award verliehen: http://stiny-style.blogspot.de/2013/11/best-blog-award-tag.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst :-) habe mir interessante Fragen ausgedacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Film auch total klasse, habe schon lange nicht mehr so einen witzigen Film gesehen! :D :)

    Liebe Grüße, hitessi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der film ist einfach nur Geil :D
    Bei mir läuft gerade eine Victorias secret Verlosung :) Mach doch mit :) : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/weihnachts-50-abonnenten-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Film auch gesehen. Ein paar Freunde von mir meinten, der sei nicht so gut. Ich hab denen zunächst geglaubt. Als ich am Abend dann mit geringer Erwartung in den Film ging, bekam ich richtig Wut auf diese Freunde, weil ich den Film wirklich toll finde! Wenn man ihn jedoch ernst nimmt, ist er eigentlich traurig. Ich möchte später selbst Lehrer werden und habe jetzt schon Angst vor solchen Schülern!

    Liebe Grüße

    Kevin

    AntwortenLöschen