Donnerstag, 20. Februar 2014

Das Leben zwingt uns in die Knie - doch wir haben die Wahl ob wir wieder auf stehen oder am Boden bleiben! ♥

Ich weiß nicht, aber ich glaube manche Menschen haben zu viel Angst.
Die denken nicht darüber nach, dass alles anders sein könnte.
Und ich meine die Welt..
die Welt ist nicht so richtig.. beschissen.
Aber ich glaube es ist schwierig für manche Menschen, die so daran
gewöhnt sind, wie die Dinge eben sind. Selbst wenn sie schlimm sind,
sich zu ändern. Doch dann geben sie auf. Und wenn sie das tun...
- dann verlieren alle!


Eure Vanessa 

1 Kommentar:

  1. Euer Blog ist echt total schön gestaltet♥♥ Ich bin total begeistert♥♥ Würde mich echt total freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet.
    http://sophiasbeautykitchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen