Donnerstag, 7. August 2014

Liebe, die wehtut, aber heilt & immer bleibt ♥



Lieben kann wehtun, aber es ist die einzige Sache die ich kenne. Und wenn es schwierig wird, du weißt es kann manchmal schwierig werden, ist es die einzige Sache, die uns lebendig fühlen lässt.
Wir halten diese Liebe in einem Foto fest. Wir haben uns diese Erinnerungen selbst geschaffen. Wo unsere Augen sich niemals schließen, unsere Herzen nie gebrochen waren und Zeit für immer eingefroren ist.. Also kannst du mich in der Hosentasche deiner zerrissenen Jeans aufbewahren,mich ganz nah bei dir halten bis sich unsere Augen treffen.Du wirst niemals alleine sein, warte bis ich nach Hause komme.Lieben kann heilen, lieben kann deine Seele flicken und es ist die einzige Sache die ich kenne. Ich verspreche, dass es einfacher wird, erinnere dich daran mit jedem Teil von dir.Und es ist die einzige Sache, die wir mitnehmen wenn wir sterben.Du kannst mich in der Kette, die du gekauft hast als du sechzehn warst, aufbewahren neben deinem Herzschlag, wo ich sein sollte.Halte es tief in deiner Seele und wenn du mich verletzt ist das okay Baby, nur Worte bluten.Halte mich einfach in diesen Seiten und ich werde dich niemals gehen lassen.Wenn ich fort bin, werde ich mich daran erinnern, wie du mich geküsst hast unter dem Laternenpfahl in der sechsten Straße, höre dich durch das Telefon flüstern, warte bis ich nach Hause komme. ♥



- An ihn, einen wundervollen Menschen ♥

~ Hay ihr lieben!
Dieser wunderschöne Text, der mich persönlich sehr berührt, ist eine Deutsche Übersetzung von "Photograph", einem tollen Song, der von Ed Sheeran gesungen wird.
Ich finde das, was er in diesem Song singt, regt uns alle wieder zum Nachdenken an. Liebe, die zwar weh tut, aber auch heilt und die immer bleibt, egal was kommt.~

Ich hoffe euch gefällt dieser Teil von der Übersetzung, denn ich habe manche Stellen herausgenommen. So, wie der Song jetzt ist, wirkt er gar nicht mehr wie ein Song, sondern wie ein Zitat. Oder was meint ihr?

Eure Vanessa 






1 Kommentar:

  1. Hey Du!

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei guckst, und vielleicht sogar mit machst!

    -> HIER KOMMST DU ZUR BLOGVORSTELLUNG:
    http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen