Donnerstag, 25. Juni 2015

"Es gibt diese Menschen, die deine Laune verschlechtern, wenn du an Sie denkst...
Es gibt aber auch diese Menschen, die man Freunde nennt, die deine Laune verbessern, die dich zum Lächeln bringen oder dich einfach glücklich machen...
Egal, ob man bei Ihnen ist, mit Ihnen schreibt oder bloß an Sie denkt.
So ähnlich ist das auch mit den Erinnerungen.. die einen machen dich glücklich und bringen dich zum Lächeln. Andere machen dich traurig, sodass du vielleicht sogar weinst.
Doch manchmal muss man sich einfach auch bei den schönen Erinnerungen während des Lächelns die Tränen verkneifen, denn man weiß einfach, dass dieser Moment nie wieder zurückkehren wird. "

Einmal schrieb ich dies in mein Tagebuch. Mittlerweile aber kann ich diese Worte sicherlich nicht mehr an diese Menschen richten, an die sie eins gerichtet waren.

- Eure Larissa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen